Rezensionen zu "Endlich dünn! - Abschied von 75 ungeliebten Kilos
Prof. Dietrich Ratzke - (FAZ) Journalist, Autor

Eindrucksvoll und spannend wie ein Krimi
Die Schilderung seines Kampfes gegen das Fett hält den Leser regelrecht in Atem: Schafft er es? Schafft er es nicht? Und diesen Kampf nahezu minutiös zu verfolgen liest sich spannend wie ein Krimi...
Dr. Eberhard Mühlan - Sachbuchautor und Referent

Ein echter Mutmacher
Man merkt, Benjamin Paul Iddings ist ein Autor, der nicht nur über sich selbst lachen kann, sondern es auch versteht, humorvoll mit profunder eigener Erfahrung komplizierte medizinische Zusammenhänge für den Laien gut verständlich zu beschreiben. Die Lektüre macht Mut, es selbst zu probieren, ob es nun sehr viele oder auch nur einige wenige Pfunde sind, die stören.


Rezensionen zu "Toby Thorsen und Lules Ende

Daniel Kallauch - Kinderkünstler, Komponist, Autor

Dieses Buch ist ein Hammer...

Ob ich es wollte, oder nicht, - dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen! Auf nach Sippwalde und in den Sluuplockbusch...
Hans W. Geißendörfer - Regisseur, Autor, Produzent

Wunderbarer Mix aus Krimi, Fantasy und Heldengeschichte.
Ein Buch, das jungen Lesern Spaß macht und ihnen darüber hinaus zu Recht zutraut, die existenziellen Konflikte der Charaktere auszuhalten.
Martin Nowak - Regisseur, Produzent ARD, ZDF usw.

Grandiose Filmbilder entstehen im Kopf...
Ich habe den Roman von der ersten bis zur letzten Seite förmlich verschlungen.
Prof. Dietrich Ratzke - (FAZ) Journalist, Autor

Ein Buch, das auf Anhieb gefällt.
Voller Fantasien, die aber so realitätsnah erzählt werden, dass es auch eine entrückte Realität sein könnte.
Norman Rentrop - Verleger, Autor, Investor

Spannender Fantasy-Krimi.

Wir werden sicher noch viel von Rainer Kretschmer hören und lesen.
Mirjam & Esther Stein - Lektorinnen

Story mit vielen neuen, kreativen Ideen.
Das Buch ist absolut spannend und man empfindet sofort Sympathie mit den Protagonisten. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung der Geschichte.