Toby Thorsen und die Liste des Verderbens
Teil 2 des phantastischen Krimi-Abenteuers

MENANDER Verlag
Romanzyklus Band 2, deutsch, ca. 455 Seiten

Das zweite Buch des Toby Thorsen Zyklus ist bereits im Entstehen. Aus dem Inhalt wird noch nichts verraten, nur soviel: Toby und seine Freunde erleben erneut unglaubliche Abenteuer und werden auf manch harte Bewährungsprobe gestellt.

Wenn alles klappt und der Zeitplan nicht durch irgendetwas aus den Fugen gerät, wird das Buch im Herbst 2015 erscheinen.


Im Tal der grünen Tränen
Roman

Durch Zufall hörte ich vor Kurzem die wahre, höchst dramatische Geschichte einer jungen Deutschen, die sich in einen muslimischen Mann verliebte, aus Liebe zu ihm zum Islam konvertierte und an den strengen Glaubensregeln der fremden Religion zerbrach. Für mich stand sofort fest, dass ich dieses Schicksal in einem Roman verarbeiten werde.

Nach der Fertigstellung des neuen Toby Thorsen-Abenteuers werde ich mit dem Projekt beginnen.